Dubliners Irish Terrier
 


  • Bundessieger Show 2017 Dortmund :   Unsere Hündin "Dubliners Zappilotti" wurde:

Bundesjugendsiegerin

Ausstellungserfolge unserer erst einjährigen Hündin:

  •  August 2017      KFT OG Ahlen         V1 BOB
  • September 2017 KFT OG Ratingen   V1 BOB
  • Oktober 2017     VDH Dortmund        V1 Bundesjugendsieger  2017
  • Oktober 2017     VDH Dortmund        V1 Herbstjugendsieger  2017
  • November   World Dog Show             SG

Von lediglich fünf besuchten Ausstellungen in ihrem noch jungen Leben, konnte unsere Hündin 2 Mal aus der Jugendklasse heraus den "Rassebesten" (BOB) erzielen.

Zudem hat sie auf der größten Show in Deutschland, der Bundessieger Show die Jugendklasse mit dem Titel Bundesjugendsieger gewonnen und auch am nächsten Tag ihre Klasse bei einem anderen Richter bewiesen und auch dort den Titel erreicht.

Also 4 von 5 möglichen Siegen.

Warum sie auf der World Dog Show so schlecht abgeschnitten hat, wird uns und vielen Kennern der Rasse wohl immer ein Rätsel bleiben. Da bleibt viel Raum für Vermutungen.
Aber auch Richter sind nur Menschen....

___________________________________________________________

Bundessieger Show 2016 Dortmund:  

  • Unser Rüde "Red Wire Excalibur" wurde:

                                               Bundesveteranensieger
                                               Bester Rüde
                                              "Best of Breed" (BOB)